top of page

Der Kontinent Gahlaria

Karte_Gahlaria_FSTT_21.png

Gahlaria – Kontinent der starken Winde

Gahlaria ist der flächenmässig zweitkleinste Kontinent und wird durch seine Struktur und Position in der Welt von spürbar starken Winden durchzogen. Er pflegt besonders viel Kontakt mit seinem direkten Nachbarn Luriciella, wurde aber in den frühen Tagen ebenfalls stark von Avereron und zu Teilen Kajusa beeinflusst. Es heisst, selbst jetzt sei Gahlarias Süden den anderen Kontinenten noch näher als dem eigenen.

Die Länder Gahlarias:

LI_FLAG_Cuival.jpg

Cuival

LI_FLAG_Dahrfaorabey.jpg

Dahrfaorabey

LI_FLAG_Darkeen.jpg

Darkeen

LI_FLAG_Feldland.jpg

Feldland

LI_FLAG_Fortuna.jpg

Fortuna

LI_FLAG_Gundra.jpg

Gundra

LI_FLAG_Lasca.jpg

Lasca

LI_FLAG_NaRin.jpg

Na’Rin

LI_FLAG_Saromur.jpg

Saromur

LI_FLAG_Skyrina.jpg

Skyrina

LI_FLAG_Tiegel.jpg

Stadt Tiegel

LI_FLAG_Sylben.jpg

Sylben

LI_FLAG_Thanien.jpg

Thanien

LI_FLAG_Veranilh.jpg

Veranilh

LI_FLAG_Westland.jpg

Westland

LI_FLAG_Zillsor.jpg

Zillsor

LI_FLAG_Darkeen.jpg

Land:

Skyrina

Hauptstadt:

Zarrinakyl

Wichtige Städte:

-

Amtssprache(n):

Ruilika

Währungen:

Kelra

Regenten:

die Herrscherfamilie der Skyren

Eine Insel und ein Land im Osten des Kontinents Gahlaria. Die Insel wurde nach dem Übertritt der Zwischenwesen grosszügig von Gundra im Gegenzug für ein langes Bündnis an die Skyren verschenkt. Da schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr enorm viele der Engel existierten, ist ein grosser Teil der Bevölkerung Skyrinas aber menschlich geblieben.

Karte_Darkeen_FSTT_22.png

Andere Karten 

LI_KartIcon_LU.jpg
LI_KartIcon_VV.jpg
LI_KartIcon_WS.jpg

© 2023 Nickel Kyllacuren

bottom of page