Willkommen in Vvasta

LI_Gaea.png

Eine Einleitung für neue Leserlinge

Halli-Hallo, neuer Leserling!
 

Aktuell arbeite ich an zwei grossen Geschichten sowie ergänzenden Kurzgeschichten:

LI_FS.jpg
LI_TT.jpg

Ära der Nostalgie: Friedenssucher

Als langjähriger Ritter und Magier Liskias erhält Trigon Slander viel Aufmerksamkeit und Lob – Und das liegt ihm oft wie ein Stein im Magen. Er ist seiner Berufung treu, sein Herz liegt aber bei seiner Familie im kleinen Lichtrain. Während sich ihr Land auf den nächsten Frühling freut, geschieht im Süden etwas Unerwartetes. Ein selbsternannter Heerführer bedroht den ganzen Kontinent und die Angst vor der dunklen Magie wächst. Auch Trigon sieht sich bald in einem Konflikt. Denn er ist der Schwarzmagie näher, als ihm lieb ist.

Diese Geschichte behandelt inneren Wachstum und das Übernehmen von Verantwortung in einer von einem Krieg bedrohten Welt. [High Fantasy | Abenteuer | Drama | LGBTQ+]

Ära der Nostalgie: Tagträumer

Vor einem Jahr erst hat Less Err Leather seine Ritterprüfung abgeschlossen – Und seither wurde ihm von allen Seiten das Fett weggekratzt! Der Adel hasst ihn, seine Liebste hat ihn verflucht und seine Freunde erwarten auch noch ein ehrliches Lächeln von ihm! Dass ein selbsternannter Heerführer zusätzlich noch den ganzen Kontinent bedroht, bestätigt Less, dass er bald etwas unternehmen muss. Gleichzeitig interessiert sich ein junges Mädchen zu sehr für die mögliche Zukunft der Welt und gerät dadurch in einen sehr alten Konflikt.

Diese Geschichte behandelt inneren Wachstum und den Umgang mit Emotionen in einer von einem Krieg bedrohten Welt. [High Fantasy | Abenteuer | Drama | LGBTQ+]

FS und TT laufen parallel zueinander. Sie können separat gelesen werden, einige Ereignisse überschneiden sich jedoch und manche Figuren wandern von der einen Geschichte hinüber in die andere. Das Grundkonzept von FS/TT existiert bereits seit 2009. Seit 2019 setze ich die, inzwischen stark überarbeiteten, Geschichten als episodische, illustrierte Bände um. Ich verkaufe die Druckversionen an Events oder auf Anfrage. Bald erfahrt ihr mehr darüber in meinem Shop!

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Geschichten! 

© 2020 Nickel Kyllacuren