IL_MAP.jpg

Das Yarr ist kein eigenständiges Lebewesen, es ist eine gefährliche Naturkraft. Wir wissen deswegen nicht, wie es genau Leben entstehen lässt, und trotzdem werden wir von seinen Kreaturen heimgesucht. Einige von ihnen sind wild, andere sind gefährlich. Aber eines von Yarrs Kindern ist uns allen so fremd und unverständlich, ich zweifle seine Existenz sogar an.

Die Tochter Yarrs


Verkiahsain

[Die Tochter Yarrs | Chaos, All, Unbekanntes, Ende | Qualle | Moldavit | Rafflesie | Cherimoya]

Niemand kennt den genauen Ursprung dieser Chaosgöttin oder gar wer sie selbst wirklich ist und was ihre Ziele sind. Angeblich stammt sie aus den Weiten des fernen Unbekannten und stürzte vom wie ein Komet durch alle Ebenen und den Himmel auf den Planeten hinunter. Viele sagen, das Yarr selbst hätte sie erschaffen und geschickt, einige behaupten aber auch, Skyla hätte die Finger zu weit über den Rand des Bekannten gestreckt. Wenige glauben sogar, dass sie aus einem ganz anderen Dimension oder sogar einem ganz anderen Weltensystem gekommen ist. Was auch immer ihr Hintergrund ist, sie ist mächtig und gefährlich. Sie ist keine einzige Person, sondern eine Kraft, die Körper von Sterblichen infiziert und als Hüllen nutzt. Ihre Launen und ihr Auftritt ändern je nach Form, doch es heisst, dass eine dieser Formen das Ende der Welten einläuten wird.

IL_11_G01.jpg

© 2020 Nickel Kyllacuren