onLZine_Fonttitel.jpg

– Hinaus ins Abenteuer –

Der verlassene Wald

Wir wollten Gegensätze miteinander verbinden. Daher entschieden wir uns für Sci-Fi Ruinen, die offensichtlich schon lange verlassen waren und nun von Fabeltieren „bewohnt“ werden. 

Web Art Künstler*in

Idee, Konzeptbilder, 3D Modelling, Texturen der Wand

Procreate

Indie Game Designer*in

Marilyn

Artstation

3D Modelling, Sculpting, Texturen von Level, Hirsch & Ruinen, Szene & Licht

3ds Max, ZBrush, Substance Designer & Painter, Marmoset Toolbag 3, Unreal Engine

Meine Motivation war, mal was Neues auszuprobieren und Spass daran zu haben, frei nach dem Motto: Wer sich nicht getraut, was zu riskieren, der hat am Ende auch nichts vorzuweisen.

Ich hatte sehr viel Spaß am Projekt und habe dadurch sehr viel über Lighting Effects in Unreal gelernt. Die Gruppenarbeit hat mir auch sehr gefallen, ich konnte mit talentierten Leuten zusammenarbeiten.

© 2020 Nickel Kyllacuren