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– Hinaus ins Abenteuer –

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Mini Aquadome

Wir wollten eine kleine Unterwasserwelt mit handgezeichneten Texturen erschaffen, inspiriert von dem Game Abzù (Giant Squit, 2015). In unserem Team gab es einiges mehr an Ideen, als im Endeffekt umgesetzt werden konnte. Dennoch hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht und wir konnten uns beide mit den bis dahin für uns unbekannten Features von Photoshop zum Handpainten von Texturen von 3D Modellen vertraut machen. Die finale Szene ist trotz der geringen Assetzahl im Stil und der Stimmung, die wir uns vorgestellt hatten.

Web Art Künstler*in

Nimatkaja

Linktree​​

Idee, Konzeptzeichnungen, Textur vom Clownfisch

Procreate iOS, Photoshop

Indie Game Designer*in

Dean Przybilla

Instagram | Artstation​​

Idee, 3D Visualisation & Modelle, Texturen von Pflanzen & Umgebung

3ds Max, Paint Tool SAI, Unreal Engine

Ich wollte das Projekt unterstützen und hatte schon lange Bock, mal was in die 3D Richtung zu machen. Ich fand auch gut, dass es ein Gesamtthema hatte, das machte die Ideenfindung etwas einfacher.

Ich meldete mich an, um wieder ein Projekt zu haben und mich mehr mit 3D zu beschäftigen, nachdem die Uni nun vorbei war. Es ist sehr beeindruckend, wie viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde.

© 2020 Nickel Kyllacuren