Triade

Jahr:

2018

In dieser multilinearen Spielerfahrung muss eine Figur ihren Weg finden und innerlich wachsen. Sie trifft mystische Gestalten, trifft folgenreiche Entscheidungen und sammelt Textfragmente, die eine universelle Geschichte mit mythologischen Elementen erzählen.


Ich habe das Spiel nach einer eigenen Kurzgeschichte gestaltet und mir eine spezielle Mechanik ausgedacht, den Text interaktiv in den Vordergrund zu bringen. Die fertige Bachelorarbeit bestand aus einer Welt mit vier Leveln und verschiedenen Möglichkeiten, an Fragmente heranzukommen oder auch welche auszulassen. Da das Spiel meine Abschlussarbeit war, habe ich mich um alle Aspekte (Game Design, Story & Writing, Art, Animation, Sound, Programmierung) ausser die Musik selbst gekümmert.


Zukünftig wird dieses Spiel ein einer neuen, überarbeiteten Version weiter verfolgt.

GD_onZLine.jpg
GD_William.jpg
GD_BTL.jpg
GD_Triade.jpg
GD_G2M.jpg
GD_Mannaz.png
GD_REM.jpg
GD_Ausgang.jpg
GD_Dialot.JPG
GD_Channeling.jpg
GD_TSS.jpg
GD_Ups.jpg
GD_Exit.jpg