Go2Markets

Jahr:

2016-18

Beat Häfeli ist ein fleissiger Sales Manager, der ein neues Ziel seiner Firma analysiert und in Russland mögliche Partner evaluiert. Auf seiner Reise stolpert er nicht nur in verschiedene Situationen, zuhause wartet auch seine Frau auf ihn, die nicht mit jeder Entscheidung Beats glücklich sein wird.


Im Auftrag der Berner Fachhochschule habe ich gemeinsam mit einem Kollegen eine Lernapp zum Thema Exportmarkt im Ausland in Form eines Text-Adventures in Twine kreiert. Wir haben das Grundmaterial angeschaut, auf verständliche Weise kondensiert und in Form einer Geschichte präsentiert. 33 Achievements sorgen für mehr Gamification.


Folgend der Link zu mehr Infos sowie das direkte Team:

GD_onZLine.jpg
GD_William.jpg
GD_BTL.jpg
GD_Triade.jpg
GD_G2M.jpg
GD_Mannaz.png
GD_REM.jpg
GD_Ausgang.jpg
GD_Dialot.JPG
GD_Channeling.jpg
GD_TSS.jpg
GD_Ups.jpg
GD_Exit.jpg