top of page

Über mich

Hi, ich bin Kris, ein Kiesel aus der Schweiz!

Als Schreiberling beschäftige ich mich mit Fantasy-Storys und Poesie. Ich lege viel Fokus auf Charakterentwicklung, Dynamiken und die kritische Betrachtung von Tropes. Ich gehöre zur LGBTQ+ Community und lege da auch Wert drauf.

 

Als Künstler illustriere ich die oben genannten sowie sonstige Storys. Ich designe besonders gern Objekte und Charaktere. Ich nehme auf Anfrage Auftragsarbeiten an und experimentiere.

 

Als Designer habe ich an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) Game Design studiert. 2018 habe ich den Bachelor und 2020 den Master abgeschlossen. Ich war ein Jahr beim Aargauer Kunsthaus und arbeite als Social Media Manager.

In meiner Freizeit konsumiere ich Filme, Serien und Games analytisch, spiele D&D, höre allerlei Musik und sammle begeistert Edelsteine.

Profilbild.jpg

Kontakt

Logo_Mail.png
Logo_Belle.png
  • Instagram
bottom of page